Das Team der Ev. Kita Arche Noah

Kita-Leitung Ewa Zempel

In unserem Haus arbeiten neben der Kita-Leitung 22 pädagogische Mitarbeiter*innen, davon zehn in der Krippe und sieben im Elementarbereich.

Desweitern beschäftigen wir eine BFD/FSJ-Kraft, eine Hauswirtschafterin und eine Reinigungskraft, sowie einen Hausmeister. Wir haben auch Auszubildende und Praktikanten die wir in diesen Beruf heranführen anleiten. Ehrenamtliche Mitarbeiter*innen sind bei uns ebenfalls herzlich willkommen.

Aktuell sind wir auf dem Weg, das Beta-Gütesiegel für Qualitätsmanagement zu erhalten. Hierbei setzten wir uns mit allen Bereichen der Bildung und uns selbst auseinander. So stellen wir sicher, dass wir unser Handeln und dessen Ergebnisse / Wirkungen bewusst wahrnehmen und reflektieren. Sowohl aus der Sicht der Kinder und Eltern, aber auch der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Unsere Ergebnisse überprüfen, beurteilen und verbessern wir kontinuierlich.

Logo der Kita Arche Noah, Manshardtstrasse, Hamburg, Logo
Google Karte Bus & Bahn (HVV)
Evangelische Kita Arche Noah
Leitung Ewa Zempel
Manshardtstr. 105f
22119 Hamburg
Tel. 040 / 651 90 92
Fax 040 / 659 936 58
manshardtstrasse@eva-kita.de

Öffnungszeiten:

Mo-Fr: 06:00 - 18:00 Uhr

Angebote:

0-3 Jahre

3-6 Jahre

Logo Ev.-Luth. Kirchengemeinde Philippus und Rimbert